Bestellung

 

Kann ich meine Bestellungen bearbeiten/stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Bearbeitungen und Stornierungen können innerhalb von 12 Stunden getätigt werden. Kontaktiere uns gerne auch nach der 12 Stunden Frist. Sollte die Bestellung bis dahin noch nicht bearbeitet worden sein kann die Bestellung nachträglich geändert werden.

 

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Bearbeitungen können innerhalb von 12 Stunden getätigt werden. Solltest du etwas an deiner Bestellung ändern wollen, dann kontaktier uns bitte schnellstmöglich unter support@mt-pressonnails.com. Kontaktiere uns auch nach der 12 Stunden Frist. Sollte die Bestellung bis dahin noch nicht abgeschickt worden sein kann die Lieferadresse nachträglich geändert werden.

 

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten!

Du erhältst deine Auftragsbestätigung automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Bitte beachte, dass sie auch in deinem Spamordner landen kann.

Wenn du deine Auftragsbestätigung innerhalb dieses Zeitraums nicht erhalten hast, melde dich gerne bei uns, um weitere Hilfe zu erhalten! – support@mt-pressonnails.com

 

Kann ich ein Set auch in einer anderen Farbe bestellen?

Ja! Unter jedem Set befindet sich eine Leiste, wo du deine Wünsche hinzuschreiben kannst. Dabei kannst du ganz einfach in unserem Farbkatalog schauen und uns die gewünschte Farbe mitteilen – ohne Zusatzkosten!

 

Kostet es extra, wenn ich ein Set in einer anderen Farbe haben möchte?

Nein! Unter jedem Set befindet sich eine Leiste, wo du deine Wünsche hinzuschreiben kannst. Dabei kannst du ganz einfach in unserem Farbkatalog schauen und uns die gewünschte Farbe mitteilen. Dies gilt jedoch nur für die jeweilige Farbanzahl pro Set. Bsp.: Ein rotes Set kann in blau (1-farbig) bestellt werden. Das rote Set kann aber nicht kostenfrei in blau und lila (2-farbig) bestellt werden. Wünscht ihr ein mehrfarbiges Set dann schreibt uns gerne eine Nachricht an support@mt-pressonnails.comoder Instagram und fragt ein customized Set an!

 

Brauche ich für jedes Set ein eigenes Application Kit?

Nein! Solltest du mehrere Sets für dich bestellt haben genügt zunächst ein Application Kit. Die Materialien, die wir dir mitgeben sind wiederverwendbar. Wir bitten dich ausdrücklich darum die Geräte aus nachhaltigen Gründen wiederzuverwenden. Sollte dein Kleber ausgehen kannst du den gerne bei uns nachbestellen. 

 

Kann ich ein Set auch selbst gestalten?

Ja! Solltest du eine Idee im Kopf haben oder ein Bild haben kannst du uns eine unverbindliche Anfrage an: support@mt-pressonnails.com oder per Instagram schicken. Wir sagen dir dann ob es machbar ist und wie der Preis ausschaut. Aber auch wenn du keine Ideen hast, helfen wir dir gerne weiter.

 

Ein Set was ich haben möchte ist ausverkauft. 

Sollte ein Set ausverkauft sein, kannst du uns gerne kontaktieren unter: support@mt-pressonnails.com oder per Instagram. So können wir dir sagen, ob und wann ein Restock stattfindet. Schau sonst gerne regelmäßig in unseren Shop rein. 

 

Hilfe! Die Nägel passen mir nicht.

Das tut uns leid! Um solche Fälle zu vermeiden ist es wichtig bei der Ausmessung millimetergenau zu sein. Jeder Millimeter zählt. Solltest du uns die falsche Größe angegeben haben, so sind wir leider nicht verantwortlich dafür. Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir unsere Sizing Kits zu bestellen. Vergiss bitte nicht, dass nur vorgefertigte Sets zurückgeschickt werden können. Sets, die individuell für dich angefertigt worden sind, können nicht zurückgeschickt werden. 

How to

Wie weiß ich, welche Größen ich habe?

Du kannst deine Größe ganz einfach von zuhause selbst messen. Eine genaue Anleitung findest du hier.Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir unsere Sizing Kits zu bestellen.

Die empfehlen wir dir insbesondere vor dem Kauf eines customized Sets, die nicht zurückgeschickt werden können.

 

Wie kann ich die Press-On-Nägel anbringen?

1. Wasche gründlich deine Hände und stelle sicher, dass dein Nagelbett trocken und fettfrei ist (keine Creme, Öle etc.)

2. Verwende das Holzstäbchen aus unserem Press-On-Kit, um damit deine Nagelhaut vorsichtig zurückzuschieben

3. Kürze deine Nägel und benutze den Buffer um die ganze Fläche des Nagels vorsichtig anzurauen

4. Verwende den beiliegenden Nagelkleber und klebe die Press-Ons einzeln auf deinen Nagel drauf. Halte diese jeweils 15 sek - 30 sek fest bis der Kleber getrocknet ist

5. Et voilá! Nun kannst du deine Press-Ons bewundern und in den Tag mit schönen Nägel starten

Die Anleitung hierzu findest du auch hier.

 

Wie entferne ich die Press-On-Nägel?

1. Befülle eine Schüssel mit warmen Wasser und Seife

2. Weiche deine Finger mit den Press-On-Nails im Wasser für 10-15 Minuten ein

3. Benutze die spitze Seite des Remover-Tools und hebe die Seiten der Press-Ons vorsichtig

4. Gehe nun mit der Faden-Seite vorsichtig unter die Press-Ons und arbeite dich mit langsamen Auf-und-Ab Bewegungen vor bis sie sich von dem Naturnagel lösen

5. Tue deine Press-On-Nails wieder zurück in die Aufbewahrungsbox bis zu deinem nächsten Gebrauch

Die Anleitung hierzu findest du auch hier.

 

Sind die Nägel wiederverwendbar?

Ja. Bei einer richtigen Entfernung kannst du die Nägel schonungsfrei entfernen. Je vorsichtiger und sorgfältiger du mit deinen Nägeln umgehst, desto länger hast du Freude damit!

 

Wie lange halten die Nägel? 

Das hängt davon ab wie gut du deine Nägel vorbereitest und anbringst. Bei einer guten Vorbereitung können die Nägel bis zu 2 Wochen halten. Da die Nägel aber wiederverwendbar sind kannst du sie jederzeit wieder anbringen.

Zahlung

 

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Visa- und Mastercard (Kredit- und Debitkarte)

  • Paypal

 

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Unser Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tagen, ab dem Zeitpunkt deiner Retoure an uns, dauern. Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, wird die Rückerstattung veranlasst und du bekommst eine Bestätigung per Mail. Nachdem du die Bestätigung erhalten hast, kann es je nach gewählter Zahlungsmethode 2-5 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Konto ist.

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Wir brauchen im Durchschnitt 1-2 Werktage, um ein Set fertigzustellen. Bei höherem Aufkommen oder aufwendigeren Designs kann die Fertigstellung bis zu 5 Werktage andauern. Ist dein Set versandbereit erhältst du eine Versandbestätigung und der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage. Beachte aber bitte, dass aufgrund der aktuellen Covid19-Krise der Lieferdienst in Verzug geraten kann.

 

Wieviel kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen 4.99€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 39€ ist der Versand für Dich kostenfrei.

 

Ich habe keine Lieferbestätigung erhalten!

Du erhältst deine Auftragsbestätigung automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail, nachdem wir deine Artikel abgeschickt haben. Bitte beachte, dass sie auch in deinem Spamordner landen kann.

Solltest du nach 1 Woche noch keine Lieferbestätigung erhalten haben, melde dich bitte bei uns, um weitere Hilfe zu erhalten! – support@mt-pressonnails.com

 

 

Ich habe die falsche Adresse angegeben!

Bearbeitungen können innerhalb von 12 Stunden getätigt werden. Solltest du etwas an deiner Bestellung ändern wollen, dann kontaktier uns bitte schnellstmöglich unter support@mt-pressonnails.com. Kontaktiere uns auch nach der 12 Stunden Frist. Sollte die Bestellung bis dahin noch nicht abgeschickt worden sein, kann die Lieferadresse nachträglich geändert werden. Haben wir deine Artikel schon losgeschickt, so können wir leider nichts nachträglich ändern. Im Falle einer automatischen Rücksendung, wird deine Bestellung abzüglich der Versandkosten zurückerstattet.

Wie lautet euer Widerrufsrecht?

Unser Widerrufsrecht findest du hier.

 

Wie kann ich etwas zurückschicken?

Möchtest du etwas zurückschicken, schreib uns vorher bitte unter: support@mt-pressonnails.comeine kurze E-Mail mit deiner Bestellungsnummer und den Artikeln, die du zurückschicken möchtet. Wir werden dir den genauen Ablauf dann nochmal erklären. Bitte beachte dabei unsere Rückgaberegeln.

 

Kann ich zwei Bestellungen zusammen zurücksenden?

Ja. Schreib uns einfach vorher eine kurze E-Mail an support@mt-pressonnails.commit deiner Bestellungsnummer und den Artikeln, die du zurückschicken möchtest. 

 

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Unser Rücksendeprozess nimmt in der Regeln 14 Tage in Anspruch. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde erfolgt die Rückerstattung – je nach ausgewählter Zahlungsmethode dauert es dann bis zu 5 Werktagen. Die Bestätigungs-E-Mail über deine Retoure erhältst du, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet und das Geld rückerstattet haben.

 

Kann ich customized Sets zurückgeben?

Nein. Alle Sets, die nicht vorgefertigt sind, sondern extra für dich handgefertigt wurden können nicht zurückgegeben werden. Da sie für dich individuell abgestimmt sind, sind sie für den Weiterverkauf unbrauchbar, sodass wir keine Rückgabe ermöglichen können.

Rabattcodes

 

Ich habe vergessen, meinen Rabattcode zu nutzen. Könnt ihr ihn nachträglich hinzufügen?

Wir können die meisten Rabattcodes leider nicht nachträglich hinzufügen. Du kannst alternativ deine Bestellung stornieren (innerhalb von 12 Stunden) und eine neue Bestellung tätigen.

 

Mein Rabattcode funktioniert nicht

Achte immer darauf, dass du deinen Code genau so eingibst, wie du ihn bekommen hast. Wir empfehlen dir, ihn in das Feld zu kopieren/einzufügen. Stelle auch sicher, dass dein Rabattcode nicht bereits abgelaufen ist. 

Wenn dein Code immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte und wir werden dir weiterhelfen!

 

 

Geschenkgutscheine

Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?

 

Wie kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen?

 

Wie lange ist mein Geschenkgutschein gültig?

Unsere Geschenkgutscheine sind 2 Jahre gültig.

 

Ist es möglich, Geschenkgutscheine zu kombinieren?

Es ist möglich, mehr als einen Gutschein pro Bestellung zu verwenden. Du kannst sie auch in Kombination mit einem Rabattcode verwenden.