top of page
Maryphamxyz-1-logo (1).png
FAQ: Bestellung
​
​

 

Kann ich meine Bestellungen bearbeiten/stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

​

Bearbeitungen (Lieferadresse etc.) und Stornierungen können innerhalb von 12 Stunden getätigt werden. Kontaktiere uns gerne auch nach der 12 Stunden Frist. Sollte die Bestellung bis dahin noch nicht bearbeitet worden sein, kann die Bestellung nachträglich geändert werden. Schreibe hierzu eine E-Mail an support@mt-pressonnails.com.

​

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

​

Du erhältst deine Auftragsbestätigung automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Bitte beachte, dass sie auch in deinem Spam-Ordner landen kann.

Wenn du deine Auftragsbestätigung innerhalb dieses Zeitraums nicht erhalten hast, melde dich gerne bei uns, um weitere Hilfe zu erhalten! – support@mt-pressonnails.com

​

​

 

Kann ich ein Set auch in einer anderen Farbe bestellen?

​

Ja! Unter jedem Set befindet sich ein Feld, in welches du deine Wünsche notieren kannst. Dabei kannst du ganz einfach in unserem Farbkatalog schauen und uns die gewünschte Farbe mitteilen – ohne Zusatzkosten!

​

​

 

Kostet es extra, wenn ich ein Set in einer anderen Farbe haben möchte?

​

Nein! Unter jedem Set befindet sich ein Feld, wo du deine Wünsche hinzuschreiben kannst. Dabei kannst du ganz einfach in unserem Farbkatalog schauen und uns die gewünschte Farbe mitteilen. Dies gilt jedoch nur für das von dir ausgewählte Set zu der gleichen Anzahl an Farben. 

 

Beispiel: Ein Set in rot kann in blau bestellt werden (1-farbiges Set). - keine Mehrkosten.

 

Beispiel: Ein Set in rot soll für dich in blau und grün angefertigt werden (2-farbiges Set). - Mehrkosten für die zusätzliche Farbe.

 

Wünschst du dir ein mehrfarbiges Set dann, schreibe uns gerne eine Nachricht an support@mt-pressonnails.com oder Instagram und frage ein personalisiertes Set (customized set) an!

​

​

 

Brauche ich für jedes Set ein eigenes Application Kit?

​

Nein! Solltest du mehrere Sets für dich bestellt haben, genügt zunächst ein Application Kit. Die Materialien, die wir dir mitgeben sind für mehrere Anwendungen gedacht. Wir bitten dich ausdrücklich darum, die Bestandteile aus nachhaltigen Gründen wiederzuverwenden. Sollte dein Kleber ausgehen, kannst du einen solchen gerne bei uns separat nachbestellen. 

​

​

 

Kann ich ein Set auch selbst gestalten?

​

Ja! Solltest du eine Idee im Kopf haben oder ein Bild haben, kannst du uns eine unverbindliche Anfrage an: support@mt-pressonnails.com oder per Instagram schicken. Wir sagen dir dann, ob es machbar ist und was ein solches Set kosten würde. Solltest du dich dennoch nicht entscheiden können, werden wir dich gerne hingehend beraten.

​

​

 

Ein Set was ich haben möchte ist ausverkauft. Wird aufgestockt?

​

Sollte ein Set ausverkauft sein, kannst du uns gerne kontaktieren unter: support@mt-pressonnails.com oder per Instagram. So können wir dir sagen, wann oder ob es einen Restock geben wird. Schau sonst gerne regelmäßig in unseren Shop rein, wir werden regelmäßige neue Sets kreieren.

​

​

 

Hilfe! Die Nägel passen mir nicht. Welche Möglichkeiten habe ich?

​

Das tut uns leid! Um solche Fälle zu vermeiden, ist es wichtig bei der Ausmessung millimetergenau zu sein. Jeder Millimeter zählt. Solltest du uns die falsche Größe angegeben haben, so sind wir leider nicht dafür verantwortlich. Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir unsere Sizing Kits in verschiedenen Formen zu bestellen. Vergiss bitte nicht, dass nur vorgefertigte Sets vom Widerrufsrecht betroffen sind. Sets, die individuell für dich angefertigt worden sind, sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

​

bottom of page