Maryphamxyz-1-logo (1).png
How TO -

Wie messe ich meine Größen aus? Wie bringe ich meine Press-On-Nägel an? Wie entferne ich meine Press-On-Nägel?

Die passenden Anleitungen dazu findest du hier:

Anleitung: Messen

1. Nehme ein Stück Klebeband (oder ein Maßband) und klebe es auf die untere Seite deines Nagels. Achte dabei darauf, dass das Klebeband tief in die Seiten eingedrückt wird

2. Benutze einen dünnen Stift und markiere die linke und rechte Seite (Vertiefung) 

3. Entferne das Klebeband mit der Markierung und klebe das Stück auf eine flache Oberfläche (Tisch, Papier etc.)

4. Nun miss die Abstände der zwei Markierungen mit einem Lineal millimetergenau und schreib die Zahl auf 

5. Wiederhole die Schritte nun mit deinen anderen Nägeln

Wichtig: Jeder Millimeter kann die Größe verändern! Achte daher darauf, die Längen exakt zu messen, um keine falschen Größen zu erhalten. Möchtest du auf Nummer sicher gehen, dann bestell dir gerne unser 

Sizing Kit.

 

 

How to measure (2).png

Hast du nun deine Größen gemessen, kannst du in den folgenden Size Charts die Nummer deiner Größe herausfinden. Beachte dabei, dass jede Form andere Größenangaben und Maße hat.

Size Chart:Formen

Formen.png

Anleitung:

Anbringen (Apply) & Entfernen (Remove)

Tipp:

Wenn du die Nägel nur für eine kurze Zeit tragen und die schnell wieder abmachen möchtest, raue deinen Nagel nicht an und gebe in die Mitte des Nagels einen kleinen Tropfer Kleber. So lässt es sich in paar Stunden bis ca. 1 Tag sehr leicht ablösen.

Wenn du die Nägel sehr lange tragen möchtest, bereite den Nagel sehr gut vor (wie im Video) und raue deinen Nagel so an bis keine glänzende Stelle mehr zu sehen ist. Mit der Kleberspitze dann auf dem ganzen Nagel den Kleber verteilen wie als würde man Nagellack auftragen.

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht uns eine Nachricht zu schreiben!