Maryphamxyz-1-logo (1).png

FAQ: Versand

Wie lange dauert der Versand?

Wir brauchen im Durchschnitt 2-5 Werktage, um ein Set fertigzustellen. Bei höherem Aufkommen oder aufwendigeren Designs kann die Fertigstellung bis zu 7 Werktage andauern. Ist dein Set versandbereit erhältst du eine Versandbestätigung und der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage. Beachte aber bitte, dass aufgrund der aktuellen Covid19-Krise der Lieferdienst in Verzug geraten kann.

Welche Versandoptionen habe ich?

Momentan bieten wir lediglich den versicherten Standardversand an. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4.99€ pro Bestellung und 13.99€ innerhalb Österreichs. Ab einem Bestellwert von 39€ ist der Versand innerhalb DE für Dich kostenfrei und ab 115€ ist der Versand innerhalb AUT für Dich kostenfrei.

Kann ich meine Bestellung auch in eurem Nagelstudio abholen?

Ja, es ist möglich Bestellungen in unserem Nagelstudio abzuholen. Wähle in deinem Bestellvorgang "Abholung im Shop" aus, um deine Bestellung abholen zu können. Du bekommst eine Nachricht, sobald deine Bestellung abholbereit ist. 

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Pandemie ist die Abholung zurzeit nicht möglich.

Abholungen nur 

Lisa's Nails

Cäcilienstraße 10

40597 Düsseldorf

Beachte hierfür die Öffnungszeiten (insb. die Covid-19 Verordnungen).

 

Ich habe keine Lieferbestätigung erhalten.

Du erhältst deine Auftragsbestätigung automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail, nachdem wir deine Artikel abgeschickt haben. Bitte beachte, dass diese auch in deinem Spam-Ordner landen kann.

Solltest du nach 1 Woche noch keine Lieferbestätigung erhalten haben, melde dich bitte bei uns, um weitere Hilfe zu erhalten! – support@mt-pressonnails.com

 

 

Ich habe die falsche Adresse angegeben, kann ich diese noch nachträglich ändern?

Bearbeitungen können innerhalb von 12 Stunden getätigt werden. Solltest du etwas an deiner Bestellung ändern wollen, dann kontaktiere uns bitte schnellstmöglich unter support@mt-pressonnails.com. Kontaktiere uns auch nach der 12 Stunden Frist. Sollte die Bestellung bis dahin noch nicht abgeschickt worden sein, kann die Lieferadresse nachträglich geändert werden. Haben wir deine Artikel schon losgeschickt, so können wir leider nichts nachträglich ändern. Im Falle einer automatischen Rücksendung, wird deine Bestellung abzüglich der Versandkosten zurückerstattet.